Alles auf Anfang (Roman) - download pdf or read online

By David Benioff

ISBN-10: 3641038855

ISBN-13: 9783641038854

ISBN-10: 3896673955

ISBN-13: 9783896673954

Show description

Read or Download Alles auf Anfang (Roman) PDF

Best german_2 books

New PDF release: Neurophysiologische Behandlung bei Erwachsenen: Grundlagen

Der Band f? hrt in die rehabilitative Behandlung neurologisch gesch? digter Patienten ein. Leser erhalten einen umfassenden ? berblick ? ber die Fakten und zugleich Handlungsanleitungen f? r die praktische therapeutische Arbeit. F? r die 2. Auflage wurden alle Grundlagenkapitel (Neurophysiologie, normale Bewegung) aktualisiert und alle Fallbeispiele zu den unterschiedlichen neurologischen St?

Additional info for Alles auf Anfang (Roman)

Example text

Der Trommelwirbel kam nicht aus dem Fernseher. Er sah Molly an, und Molly schloss die Augen und lächelte. Beide lauschten. SadJoe spielte unten auf dem Bürgersteig. Und zwar laut. Er drosch auf die Schlagfelle ein, und der Schall hallte in der stillen Straße wider. Bad-a-bom-bom-BUM-bad-a-bom-bom-BUM-bad-a-bom-bom-BUM-BUM-BUM-ba-da-bom-bom-BUM. Das war keine Musik, das war rhythmische Gewalttätigkeit. Tabachnik fragte sich, ob der Typ gut war. Es war schwer zu sagen. Wer hörte sich schon Punkrock-Trommelsoli an?

Nächstes Jahr im Budokan«, sagte er. Er schnappte seine Militärjacke, stieg in den Galaxie 500 und fuhr davon, ohne sich um das ruinierte Schlagzeug und die kaputten M zu kümmern. Tabachnik verfolgte die Rücklichter des Wagens, bis sie außer Sichtweite waren. Seine Nase tat nicht sonderlich weh, und er sagte sich, dass die Wut des Stuntmans inzwischen verraucht war. In ein paar Minuten würde er aufstehen und zurück ins Haus gehen, die Treppe in den ersten Stock hinaufsteigen, seine Wohnung betreten und sich wieder zu Serenity legen.

Scheiß drauf, Mann. « Noch immer sahen Leute aus den Fenstern. Ein junger Mann, der auf der anderen Straßenseite auf einem Balkon stand, weiße Unterhosen und eine Dodgers-Mütze trug, hielt die Szene mit seiner Videokamera fest. Tabachnik kontrollierte mit der Zungenspitze seine Zähne. Sie waren noch alle da. �Ich will mit Molly sprechen«, sagte SadJoe, noch immer den Kopf zurückgelegt und die Trommel auf dem Schoß. « �Hör zu, es ist aus. « SadJoe schnaubte laut und spuckte einen Klumpen Blut und Schleim auf die Straße.

Download PDF sample

Alles auf Anfang (Roman) by David Benioff


by Robert
4.0

Rated 4.06 of 5 – based on 3 votes